2013/10/15

seaside







28.09.2013 // verliebt in brighton beach, brooklyn // das auf dem zweiten foto bin übrigens ich.


the kooks - seaside

Kommentare:

  1. wooo wie schön. <3 passt perfekt zum song. :D

    AntwortenLöschen
  2. so schön!!! (du und die fotos:) )

    AntwortenLöschen
  3. Arghs, Fenrweh... Aber bei den schönen Bildern geht das auch nicht anders :p

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Und du bist sehr, sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. wie immer top bilder und dann auch noch the kooks dazu ; einfach perfekt!
    young blood

    AntwortenLöschen
  6. sooooo schön! da wünscht man sich glatt den Sommer zurück!

    AntwortenLöschen
  7. Du und die Bilder seid wunderhübsch !!

    AntwortenLöschen
  8. wiedereinmal großartige fotos!

    AntwortenLöschen
  9. calm and beautiful!
    sehr schön!

    xxx
    lindapochinda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. UNGLAUBLICH! Deine Bilder sind jedes mal so wunderwunderschön, dass man echt gerührt ist (also ich bin es zum minntest!!) Mach weiter so, ich liebe deinen Blog und deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  11. ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, du machst echt wunderschöne Bilder!
    Ich folge dir jetzt :)
    Guck doch auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  12. Du bist wunderschön !
    Mega schöne Fotos

    little rita

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Bilder voller Wärme und Sehnsucht. Total schön!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar! Was machst du drüben? Bin neu auf deinem Blog, daher nicht auf dem Laufenden. Aber deine Photos überzeugen mich als USA- und Photo-Liebhaber. Schön hier! (:

    AntwortenLöschen