2013/10/25

we get so happy with the hearts that we break


geheimtipp für alle zukünftigen new-york-reisenden: panna II indian restaurant :)
& was sagt ihr zu meinem neuen layout? ich musste irgendwie dringend was verändern.

black moth super rainbow - windshield smasher

Kommentare:

  1. die beiden fotos sind absolut bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Auch der neue Header :) Auch wenn der alte super geil war, kann ich dich verstehen. Manchmal muss eine Veränderung her! Viel Spaß noch bei deinem Praktikum :)
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder (:
    Ich finde den neuen Header schön, aber den alten fand ich noch schööner, war einfach was besonderes (:

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder & der neue Header ist echt cool!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Lachen da auf dem ersten Bild, sehr sympathisch und ein schön eingefangener Moment!

    Der alte Header hat mir tatsächlich besser gefallen, weil er irgendwie... hm... individueller war :/ Der neue ist nicht schlecht, aber halt schon oft gesehen in der Art, sorry -.-

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz ganz tolle Bilder! :) Gefallen mir super :)
    Danke für den Tipp mit dem Lied, ich werds mir gleich noch anhören. Und die Stadt auf meinen Fotos ist Genf ;)

    AntwortenLöschen
  7. das sind schöne Bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. so wunderbare Bilder - und das layout ist echt fein :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  9. noooooooin, wo ist dein alter Header hin? :o
    das layout ist okay, aber dien Blog braucht den Header unbedingt wieder!

    AntwortenLöschen