2013/11/28



ich hab zur abwechslung mal gefilmt. und ein kleines video gebastelt (: 

Kommentare:

  1. Haha, der Schluss :DD Sehr, sehr cooles Video.. Ihr habt bestimmt eine menge Spaß zusammen!! Mach doch BITTE so was öfters (also Videos) :)) Würde mich echt freuen..
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Woah die Szene mit dem Gurkenschneiden find' ich soooo super :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, wahnsinn, wie viel du erlebst. ich find das video voll perfekt gemacht. genau so stell ich mir videos vor wenn man so etwas zeigen will.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Video so super. Echt total schön, nach wie viel Spaß das aussieht. Vor allem die Szenen im Supermarkt sind klasse. :D
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist echt toll geworden! :) Einfach nur genial. Ich will auch mal mit so nem Einkaufswagen rumfahren. :D

    AntwortenLöschen
  6. Seehr geiles Video! :) I love you hat!!

    AntwortenLöschen
  7. abgefahren gut!! bitte mehr davon har har:)

    AntwortenLöschen
  8. Das Video ist sowas von gut gemacht! Die Szenenauswahl, und wie du das alles zusammengeschnitten hast, wirklich top :) Nur von der Hintergrundmusik wurd ich mit der Zeit ganz hibbelig und aggressiv :D

    AntwortenLöschen
  9. ein video mit sehr tollen Eindrücken!

    AntwortenLöschen
  10. haha wie geil ist das denn?! wirklich ein super video, macht total gute laune!

    AntwortenLöschen
  11. Das Video macht richtig gute Laune, sieht aus als hättest du ne super Zeit gehabt :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Video ist richtig toll ! :)
    Sieht richtig spaßig aus :D
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mann, das ist echt wunderschön und toll und macht gute Laune.
    Und die Walmart-Szene, ahahahahahaha, wie genial!

    Alles Liebe, genieß die Zeit in Amerika.

    AntwortenLöschen
  14. Och manno, bitte hör doch ml auf, mich immer so unglücklich hier in München zu machen ;-)
    Das video ist richtig gut, auch die Musik passt perfekt dazu!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ! Ich mache eine Blogvorstellung auf meinem Blog und habe da an dich gedacht
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html
    Würde mich sehr freuen! Ich warte auf dich!!! LOVE L. xxx

    AntwortenLöschen
  16. richtig tolles video! gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht magst du ja mitmachen ? :) : http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung_30.html?showComment=1385921093714#c7120702600313419300
    LG
    Coriiiii <3

    AntwortenLöschen
  18. wow, ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  19. das video hat mich grad unglaublich glücklich gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wow, solltest du öfter machen, das ist mindestens genau so gelungen wie deine Fotos !

    AntwortenLöschen
  21. Mit welchen Programm hast du das geschnitten?
    LG
    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen