2013/12/31

TWOTHOUSANDTHIRTEEN



























"2013 hat definitiv das potential, noch besser zu werden als alle jahre zuvor", schrieb ich in meinem letztjährigen jahresabschlusspost. und was soll ich sagen, ich hatte recht. anfang des jahres bin ich erstmal lässig bei meinen eltern eingezogen, im märz dann doch wieder ausgezogen, im april hab ich mir bei einem reitunfall das sitzbein gebrochen und musste meinen geburtstag im krankenhaus feiern. pünktlich zum sommer war ich dann wieder mobil, hab im juni eine einladung zu einem vorstellungsgespräch in einem fotostudio in new york und dann tatsächlich auch das praktikum bekommen, bin dann ende august nach einem wunderbaren sommer in die stadt meiner träume gezogen und seitdem bin ich hier. und ich lerne und wachse, erlebe großartiges und auch mal weniger großartiges. ich freue mich auf alles, was in naher und ferner zukunft so kommt und bin einfach nur dankbar für das, was bisher passiert ist. und vor allen dingen bin ich dankbar für die menschen, die mich begleiten; die sich mit mir kaputtlachen, philosophieren, motivieren und auch mal ganz ernst sind, die mich aufheitern und wenn nötig auch mal in den hintern treten. my family and my friends. you are the best of the best. dankeschön ❤

und natürlich möchte ich auch ein riesengroßes danke an euch, meine leser, aussprechen. für eure unzähligen lieben worte und stetiges interesse in die dinge, die ich hier so absondere. danke ❤

jetz is aber auch wieder schluss mit dem rumgesülze. ich wünsch euch das beste fürs neue jahr! bis bald.

Kommentare:

  1. wundervolle bilder und ein toller jahresrückblick! ich wünsche dir für die zukunft alles gute <3

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur wunderschöne bilder! bitte mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  3. a year to remember. Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. <3 viel erfolg und glück und spaß und sowieso die schönsten momente in new york weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  5. freu mich auf ein nächstes jahr mit deinen schönen bildern! wünsch dir einen guten rutsch!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar sieht das aus :)
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wow, so schöne und lebendige Bilder, die deine positiven Worte über das vergangene Jahr verkörpern. Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Auf ein neues schönes Jahr mit wunderschönen Fotos und super Erlebnissen! :)

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Diese Bilder sind so unbeschreiblich schön und dieses Jahr klingt so unbeschreiblich toll in seinem Verlauf..
    dein Blog ist mir wirklich einer der aller aller liebsten!!! (:

    AntwortenLöschen
  11. Wow! I love the fifth photo. The light is just perfect. And the last two pictures.. amazing. :)

    AntwortenLöschen