2014/01/30

hey babe, take a walk on the wild side








sunrise at coney island, brooklyn

Kommentare:

  1. Schööön! Das dritte Bild ist mein Favorit, aber alle anderen sind auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. die ersten beiden sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooooooow! Unglaublich schöne Bilder (kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde. Sind alle auf irgendeine Art einzigartig). Am liebsten würde ich jetzt gerne auch dort sein :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich wunderschön, würde mir gerade nichts mehr wünschen als auch dort zu sein!

    AntwortenLöschen
  5. erstes und letztes bild sind meine favoriten, einfach klasse! :)

    AntwortenLöschen
  6. das letzte Bild ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schöne Fotos. Tolles Licht, tolle Farben! Einfach herrlich :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder! :) das erste und die letzten zwei sind richtig schön!

    AntwortenLöschen
  9. So eine wunderbar ruhige Atmosphäre, die voller Erinnerungen getränkt ist.

    AntwortenLöschen
  10. wow tolle bilder !!!! <3

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    alles liebe, Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Momentaufnahmen! :)

    AntwortenLöschen