2014/01/04

I think of love, I drink of love, I sink in love









winter in new york // december 2013

the shivers - beauty

Kommentare:

  1. ach sind das schöne Bilder.
    ich vermisse new york :(
    young blood

    AntwortenLöschen
  2. NEEEEIIIID ;-)
    Die Bilder sind echt der Wahnsinn, ich wäre jetzt so gerne auch da ...
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir noch in der Stadt der Träume (und Schneeflocken ;-)
    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow. tolle bilder ..bei euch gibts ja schnee. da frist mich ja der neid. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch noch ein Mal richtigen Schnee diesen Winter. Aber hier sind momentan um die 15°C, das erhält die Hoffnung nicht unbedingt aufrecht. Aber schöne Bilder. <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. das zweite ist eindeutig mein Favorit :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich bin so neidisch! wundervolle bilder <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Bilder sind ein Traum! Ich könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr coole bilder :) erinnerst du dich noch an mich? bzw meinen blog? :D war ewig nicht hier unterwegs ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Photos sind wirklich wunderschön, New York ist bestimmt toll!
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Ich bin sooo neidisch. Ich wünsche dir noch eine ganz ganz tolle Zeit in New York

    AntwortenLöschen
  11. OMG deine Bilder bereuten mir gerade so eine Vorfreue! Bald bin ich auch in NY <3

    AntwortenLöschen
  12. Großartiger Song ! Und deine Bilder schön wie immer !!

    Vielen lieben Danke, das ist wirklich lieb (:

    AntwortenLöschen
  13. boah wasn schneesturm :o
    das letzte bild und das unscharfe bild mit den lichtern sind sooooo schön

    AntwortenLöschen
  14. Du bist/warst in New York im Winter?! Oh, es muss SO schön da sein! :)
    Bin kaum neidisch, Liebes... -.-
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank! :)
    Ja, ich höre gerade irgendwie auch sehr viel the white stripes.... ich weiß nicht genau wieso, aber es passt gerade bei mir :)

    Ich finde die Photos toll, vorallem das erste!

    AntwortenLöschen
  16. Um ehrlich zu sein, dass mit den Grachten passiert auch nur super selten :D Und ja, ich komm nach New York <3 Ich hab dort ne Traineestelle bekommen, geht aber erst in ca. nem halben Jahr los :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :)
    Ich war so busy das ich jetzt erst deine ganzen tollen Bilder aus den letzten Posts sehe.
    Schnee im Winter ist ja wirklich schon fast eine Seltenheit :D Hier fühlt es sich momentan eher wie Frühling an.
    Aufjedenfall tolle Bilder, die ein ganz kleines bisschen neidisch machen, aber nur ein bisschen ;)

    Liebe Grüße Anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  18. Oh jeh, ich hoffe für dich, dass die Minusgrade sich schnell wieder verziehen. Und für mich hoffe ich, dass der Winter nicht doch noch nach Deutschland kommt. :D

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  19. deine bilder sind sehr schön, besonders das mit dem bokeh-effekt! wär auch mal ganz gern in ny :D
    liebe grüße,
    itsmejennyjenn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Perspektive, Licht, Farben, Stimmung, Ehrlichkeit, Nähe, Perfektion.

    AntwortenLöschen
  21. Was ist mit deinem header?

    aber sonst richtog schöne Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich mich auch gefragt! :D
      aber mittlerweile müsste es gelöst sein... danke! :)

      Löschen