2014/01/11

it's the here and the now and the love for the sound of the moments that keep us moving






this week it got below -15° celsius, i saw the sunset at rockaway beach which was so beautiful that i almost cried, i unfortunately caught a cold with that action, i've been afraid that my voice will stay croaky forever, my favorite bagel store gave me a cinnamon raisin bagel for free, i saw the movie "dallas buyers club" (and you should too), ryan mcginley took a look at my portfolio, i woke up at 5am one day because there was a fire evacuation at the building next door (which turned out to be a gas leak and could be fixed, thank god), we tried to catch a mouse in our apartment which ended with my roommate accidentally killing it by throwing the trash bin on it (rip mouse), i had the opportunity to assist at a shoot by roe ethridge, i figured out a car rental to go from seattle to san diego all alone in february. 

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow!!!
    Ich bin vor allem so unglaublich verliebt in das zweite Bild... <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt schöne Bilder! Das zweite erinnert mich ein bisschen an den Film Billy Elliot ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, was du alles erlebst, ich würde jetzt so gerne mit dir tauschen :D
    deine bilder sind wie immer wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild ist so wunderschön <3 Hach ich beneide dich immer noch, dass du schon da bist :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es, deine Posts zu lesen. Dein Leben ist irgendwie so, wie ich meins gerne hätte, haha. Du erlebst so viel. Leider sperrt die GEMA das Video vom Lied. :(
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder und echt cool, was du alles so erlebst!

    AntwortenLöschen
  7. das zweite bild ist heftig.. irgendwie! :o so guuuut ♥

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen wirklich tollen Blog mit der schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder hinterlassen immer und immer wieder Gänsehaut bei mir. Ich freue mich auch unglaublich darauf zu sehen, womit du uns im Laufe des nächsten Jahres überraschen wirst. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönen Blog hast du, bin dir mal direkt gefolgt :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder, wie immer :)

    ist vermutlich furchtbar unpassend und wahrscheinlich hast du´s auch vergessen. Aber rate mal, wer hier im Juni zu Pearl Jam geht? :D

    AntwortenLöschen
  12. Es ist so schön! Ich wäre da jetzt auch gerne! und der Song ist auch toll! (p.s. Danke für deinen Kommentar) :) xx

    AntwortenLöschen
  13. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen