2014/01/26

when the night comes







lower east side, manhattan

Kommentare:

  1. ich würd dich so gerne besuchen kommen, tolle fotos, tolle stimmung! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine Bilder - einfach immer wieder - und die Musik dazu machts so perfekt!
    young blood

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich klasse. Wäre jetzt auch gerne dort :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach eine faszinierende und atemberaubende stadt!
    tolle Fotos, vor allem das erste :)

    AntwortenLöschen
  5. wow! die Bilder sind toll! besonders das vorletzte :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, das erste Bild sieht aus wie auf einer Postkarte. Ehrlich, ich bin so beeindruckt!
    (Ja, das ist ein Kompliment, dass das Bild so perfekt fotografiert ist, das man es durch die weite Welt schicken könnte.)
    Lori

    AntwortenLöschen
  7. feels magical. i love looking and taking pictures at main street corner like that.

    AntwortenLöschen
  8. schön. unglaublich tolle eindrücke. <3
    liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  9. Sooo tolle Bilder. Will sofort zurück in meine Heimat :'-(

    AntwortenLöschen
  10. krasser shit, das erste bild!! ich hab mir übrigens das eine 'manhattan von williamsburg aus' wirklich an die wand gepinnt, ich glaub das hier kommt da sowas von dazu...!!

    AntwortenLöschen