2014/03/13



man hätte es schon fast nicht mehr für möglich gehalten, aber ich bin wieder da! und ihr lieben leser auch noch, das freut mich sehr. ich bin momentan dabei, sämtliche negative meines roadtrips zu scannen und zu bearbeiten, deshalb hab ich als kleinen vorgeschmack erstmal ein video gebastelt. bald gibts hier wieder viel zu sehen und ein gewinnspiel hab ich auch geplant, jaha! (:

I'm baaaack! and you lovely readers are still here, that's awesome. at the moment I'm scanning and editing all the negatives from my roadtrip, so here's a little video I made as well. I'll post pictures very soon and there will be a give-away too, so stay tuned! (:

Kommentare:

  1. ah wie wunderbar! :) ich bin gespannt und voller vorfreude! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Video!
    Ich freu mich schon auf die nächsten Posts.. :)

    AntwortenLöschen
  3. wow! so so toll! und dann noch mit kitty, daisy&lewis, perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott, wie schön!! wo warst du überall unterwegs? ich will auch :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe, liebe, liebe das Video! Das sieht alles so schön aus. Ich will auch mal irgendwann 'nen Roadtrip machen.
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  6. wow. also jetzt bin ich endgültig neidisch. ein richtig tolles video. und ich mag die musik dazu. <3
    und ich sag nur: fernweh ahoiii. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  7. Haaallo, kennst du diese Online-Petition von Peta gegen die Qualen die Zirkustiere (sogar in Deutschland) durchmachen müssen? Ich glaube, wenn du einen Aufruf machst, würden viel mehr darauf aufmerksam werden. Vielleicht überlegst du es dir mal? Mir geht das echt nahe...

    http://www.tyke2014.de/

    AntwortenLöschen
  8. Okay. Das ist heute glaube das 3te oder 4te Road Trip Video was ich bewundern durfte, und.. was soll ich sagen. Da ist wohl von allen mein liebstes. Oder von allen die ich je gesehen hab? Ich weiß gar nicht unbedingt wieso.. oder doch? Es ist einfach das Gefühl, was bestens rübergebracht wurde. Fernwehauslöser extrem! Der Anfang ist so schön, das Ende ist so schön und das ganze Video insgesamt ist noch schöner. So ein großes Lob an dich, muss ich mir erstmal als Lesezeichen markieren!

    AntwortenLöschen
  9. Oaaar, so cool! Ich beneide dich dafür, würd auch so so gerne mal einen Roadtrip durch die USA machen. Es wirkt so wunderschön! :)
    Oh und vielen herzlichen Dank, das bedeutet mir sehr viel. :

    AntwortenLöschen
  10. wirklich toll geworden, bin schon gepannt auf die bilder.

    AntwortenLöschen
  11. Super tolles Video! Man da wird man voll neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  12. Adorei o video *-*
    visite meu blog: http://deraisa.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  13. Das Video vermittelt so eine tolle Stimmung, Abenteuerlust und ganz viele Erfahrungen. Super! :D

    AntwortenLöschen
  14. sieht nach so einer unglaublich geilen Zeit aus!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen